...benutzte Schwerter rosten nie...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Im verlassenen Hain
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Christhunt
   Janes Blog
   Der Blog von Kühn
   Nebelfee Klangwerke

http://myblog.de/heimdallswacht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Juhuuuu - HighLife

Heut erstmal mit Rolliè bei Kühn gewesen und Weihnachtsgeschenke gekauft. Jaja...Kühn und ich haben herausgefunden das etwas bekommen besser ist als etwas zu schenken, da wir nämlich ein Räuchermännchen für sage und schreibe 68€ entdeckt haben. So gut gehts uns dann auch nicht, dass wir uns sowas leisten könnten oder wollten... HighSociety Scheiß! 68€! Das Dingen war bestimmt aus handgeblasenem Holz, anders ist der Preis nicht zu rechtfertigen!

Na dann frohe Weihnachten und Prost....

Weihnachten, eigentlich auch ein heidnischer Feiertag. Dezember ein Monat der Sonnenwende. Kam den Christen ja grade recht, da der ominöse Jesus ja das einzigste und wahre Licht ist...

Ich zu meinem Teil gedenke den Alten die ihr Leben ließen, um unser Land zu verteidigen.

....Raubritter....

21.12.06 19:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung